Veranstaltungsarchiv

Auch in diesem Jahr wurde das THW von der Landesvertretung NRW eingeladen, an deren Sommerfest teilzunehmen und zum Erfolg beitragen können.
mehr
Die Kettensäge ist oft der letzte Ausweg, wenn Bäume bei einem Unwetter auf Fahrzeuge oder Straßen gefallen sind. Unzählige Bäume und Sträucher mussten daher schon vom THW gefällt und beseitigt werden, um Schäden abzuwenden, oder…
mehr
Am 13.04. wurde die Heinrich von Kleist Schule in Bochum blau. Zum ersten Mal führte die THW Landesjugend NRW eine Landesjugendausschußsitzung durch. Es konnten über 120 Delegierte, Gäste und der Vorstand begrüßt werden. Auf der…
mehr
Im letzten Jahr feierte das THW Bochum sein 60jähriges Bestehen mit einem Familienfest. Während des Festes wurde die Idee entwickelt im Folgejahr am Karnevalszug teilzunehmen.
mehr
Immer wieder kann es während der Einsätze des Technischen Hilfswerks zu Situationen kommen in denen besondere Überzeugungskraft oder ein souveränes Auftreten gefragt ist. Um auf solche Situationen vorbereitet zu sein, fand am…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: