Meldungsarchiv

Bochum, den 24. Oktober 2020. Die Einschränkungen und Kontaktbeschränkungen machen auch vor den Diensten des THW Bochum nicht halt. Gefordert sind daher neue Konzepte in der Aus- und Weiterbildung der Einsatzkräfte. Die THW Jugend…
mehr
Im Rahmen des Mitgliedervollversammlung der THW Jugend Bochum e. V. wurden am 27. September neue Verantwortliche in verschiedenen leitenden Positionen der THW Jugend in Bochum gewählt.
mehr
„Wir sind für euch da, bleibt für uns zu Hause“, das was der Leitsatz für die Aktivitäten des THW Bochum in den vergangenen Wochen. Doch auch während dieser Zeit, in der der Dienstbetrieb auf Grund der Verbreitung des neuartigen…
mehr
Zählt man alle Dienststunden zusammen, die die Mitglieder des THW Bochum im Jahre 2019 ehrenamtlich geleistet haben, so kommt man auf eine unglaubliche Zahl von 22.243 Stunden. Dies zeigt, dass die ehrenamtliche Arbeit des THW in…
mehr
Es ist schon fast kein außergewöhnlicher Anblick mehr, wenn Fahrzeuge des THW vor der Feuerwache eins an der Grünstraße parken. Auch am Samstag, den 26. Oktober 2019 war dies wieder der Fall, als Einsatzkräfte der THW Ortsverbände…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: