Meldungsarchiv

Vor kurzem berichteten wir an dieser Stelle über die alljährliche Belastungsübung für die ausgebildeten Atemschutzgeräteträger des Geschäftsführerbereichs Bochum des Technischen Hilfswerk. Doch auch die Ausbildung von neuen…
mehr
Der Oberbürgermeister für Bochum, Thomas Eiskirch und der Ortsbeauftragte für das THW Bochum, Bernd Springer haben sich zum Gespräch getroffen. Zu Beginn überraschte aber OB Eiskirch mit dem Wunsch, dass sich Bernd Springer in der…
mehr
Zum zweiten Mal geht dieses Jahr das im letzten Jahr mit großem Erfolg gestartete Projekt zur gemeinsamen Grundausbildung des THW Bochum mit der Ruhr Universität Bochum an den Start. Die bundesweit bisher einmalige Kooperation…
mehr
Samstag, der 29. April 2017. In der Bundesschule des THW in Hoya sind die Landessprecher aller THW Landesverbände zur Wahl des Bundessprechers des THW sowie dessen Vertreter zusammengekommen.
mehr
Unser langjähriger Leiter des THW Bochum ist nun auch der THW Landessprecher für NRW
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: