Meldungsarchiv

Am 14.11.2015 heiratete der Helfer Marco Eitzen seine Nicole.
mehr
Düsseldorf/ Heiligenhaus. Als eine von Ehrenamtlichen getragene Organisation im Bevölkerungsschutz ist das THW auf eine gute Kooperation mit den Arbeitgebern seiner Helferinnen und Helfer angewiesen. Am Dienstagabend sagte der…
mehr
Unter dem Leitwort "Überwinden von Hindernissen" führte der 1. Technische Zug am 16. Mai eine standortverlagerte Ausbildung an der Ruhr durch. Ort der Ausbildung war das nördliche Ufer der Ruhr auf Höhe des Ausfluglokals "Alte…
mehr
Zwei anstrengende Tage liegen hinter den Einsatzkräften des THW Bochum, die am Wochenende um den 27. Und 28.03.2015 das Ausbildungsgelände an der Unterkunft des THW Bochum umgestaltet haben.
mehr
2014 konnte das THW Bochum wieder eine Fülle von Aufgaben und Einsätzen erfolgreich erledigen. Insgesamt wurden 36.065,8 Stunden geleistet. Die Dienststundenauswertung summiert sich aus den Bereichen: Einsätze, Jugendarbeit,…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: