Meldungsarchiv

Auch in diesem Jahr fand im Ortsverband Bochum eine Grundausbildung statt, die nun mit der Abschlussprüfung am 12. Oktober 2019 abgeschlossen wurde. Als Resultat freuen wir uns über acht neue Einsatzkräfte in unserem Ortsverband.
mehr
Bochum 08. Februar 2019. Die USB Bochum GmbH und das Technische Hilfswerk Ortsverband Bochum gehen eine langfristige Kooperation ein. Künftige können Mitarbeiter des Technischen Hilfswerks beim USB an Schulungen zum…
mehr
Traditionell wird das Dienstjahr beim THW Bochum mit der Jahresdienstbesprechung abgeschlossen. Am Samstag den 08. Dezember war es soweit. Doch wie der Zufall es wollte, endete der Tag für viele Einsatzkräfte des THW Bochum nicht…
mehr
Im 1. Technischen Zug des THW Bochum haben sich zum 31. Mai 2018 einige personelle Veränderungen ergeben, sodass der Zug unter neuer Führung in den Sommer starten wird.
mehr
Am Samstag den 28. April 2018 wurde Sascha Häusler zum stellvertretenden Ortbeauftragten des THW Bochum berufen. Als stellvertretender Ortsbeauftragter übernimmt Sascha Häusler die Leitung des OV Stabs und die Vertretung des…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: