Einsatzarchiv

Donnerstag, den 11. Februar 2021 - Das die Auswirkungen des Schneesturms Tristan in Bochum noch immer nicht beendet sind, zeigt sich vor allem nachts, wenn sich die Straßen durch die starken Minustemperaturen in Rutschflächen…
mehr
FFP2 Masken gewinnen in der Bekämpfung der Corona-Pandemie immer mehr an Bedeutung. Damit der Nachschub in Bochum nicht abreißt, haben Einsatzkräfte des THW Bochum am Donnerstag, den 4. Februar für Nachschub gesorgt.
mehr
In den frühen Morgenstunden des 28. Januar 2021 kam es auf einem Hof an der Havkenscheider Straße in Bochum-Laer zu einem Brand, bei dem große Mengen Heuballen Flammen fingen.
mehr
Nachdem es in den frühen Morgenstunden des 12.12.2020 zu einem Brand in einer Schreinerei in einem Gewerbegebiet in Witten gekommen war, musste das durch den Brand beschädigte Gebäude durch Einsatzkräfte des THW aufwändig…
mehr
Bochum, den 05. Dezember 2020. Um den Schlamm, der sich innerhalb der letzten Jahre im großen Teich des Stadtparks in Bochum angesammelt hat zu entfernen und gleichzeitig den Teich zu vertiefen, wurde das THW Bochum von der Stadt…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: