Einsatzarchiv

Am Freitag, den 31.03.2017 gegen 11 Uhr wurde der Baufachberater des THW Bochum mit dem Einsatzstichwort „Explosion eines Mehrfamilienhauses in der Teutonenstraße in Dortmund-Hörde“ alarmiert.
mehr
Am Nachmittag des 10.03.2017 wurde der Bochumer Baufachberater unter dem Stichwort: „Unterstützung der Feuerwehr nach einem Dachstuhlbrand“ alarmiert. Die Anforderung kam von der Feuerwehr Essen nach einem Dachstuhlbrand in…
mehr
Bochum, den 12.11.2016, Es war eine routinemäßige Überprüfungsfahrt über die A43 in Bochum als die Kraftfahrer der 1. Bergungsgruppe des 2. Technischen Zuges in einen kleinen Einsatz auf der Autobahn gerieten.
mehr
Bochumer THW und Polizei vertiefen erneut die Zusammenarbeit
mehr
Bochum, 30.09.2016 – Der in den frühen Morgenstunden im Bettenhaus des Bergmannsheils in Bochum ausgebrochene Großbrand führte zu einem Großeinsatz des THW Bochum sowie der umliegenden THW Ortsverbände.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: