THW Bochum bei Großbrand im Einsatz - Bürgertelefon eingerichtet

Der Ortsverband Bochum des Technischen Hilfswerks befindet sich aktuell im Einsatz beim Großbrand des Bochumer Universitätsklinikums Bergmannsheil.

Seit 3.30 Uhr heute morgen befindet sich das THW Bochum im Einsatz. Es brennt das Bochumer Universitätsklinikum Bergmannsheil.

Momentan sind insgesamt 75 Einsatzkräfte der Ortsverbände Bochum, Herne, Wanne-Eickel, Hattingen, Wetter und Witten zum Betreiben der Bereitstellungsräume sowie für Lotsendienste eingesetzt.

Die Stadt Bochum hat ein Bürgertelefon eingerichtet. Dieses ist unter der Telefonnummer 0234/9254-938 erreichbar.

Weiterhin sind die Notfallnummern des Bergmannsheils für Angehörige von Patienten unter den Rufnummer 0234/302-6114, 0234/302-6116 sowie 0234/302-6118 erreichbar.

Wir werden weiter berichten.