Langer Samstag beim THW Bochum

Am 5.10.2013 fand in der Unterkunft des THW Ortsverbandes Bochum das diesjährige Führungsseminar statt. Zu diesem Termin kommen einmal im Jahr alle Führungskräfte und der gesamte OV Stab zusammen, um gemeinsam mit dem Ortsbeauftragten über das vergangene Jahr und die Pläne für das kommende Jahr zu sprechen.

Die Mitglieder des OV-Stabs beim Gruppenfoto während des Führungsseminars

Zu Beginn wurden auch noch verschiedene Auszeichnungen vorgenommen: nachdem im OV Stab einige Änderungen vorangegangen waren wurden Katja Blank und Nico Bielefeld zu den neuen Jugendbetreuern berufen. Außerdem wurde Sandra Busch zur Öffentlichkeitsbeauftragten für das THW Bochum berufen. Wir wünschen an dieser Stelle viel Erfolg für die neuen Aufgaben!


Eine besondere Auszeichnung wurde Sonja Schiroky (Köchin des OV Bochum) zuteil - sie bekam das Leistungsabzeichen in Silber, weil sie die THW Gemeinschaft weit über die Küchenarbeit hinaus stets mit außerordentlichen Leistungen unterstützt. Danke auch an dieser Stelle dafür!


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: