15.04.2020, von Andreas Laudien

Feuer und Flamme auch beim THW!

Noch bevor die Corona-Krise auch das Kameradschaftliche Leben im THW eingeschränkt hat, haben die Kameradinnen und Kameraden des 1. Technischen Zuges eine gemeinsamen Zugabend der besonderen Weise verbracht.

Ein besonderer Zugabend mit einer besonderen Show

Der Abend begann mit einer riesigen Lieferung Pizzen, Salaten und Pizzabrötchen. Doch der gesunde Appetit der Einsatzkräfte nahm sich dieser Aufgabe an und meisterte sie mit Bravour.

Anschließen folgte der Höhepunkt des Abends. Den Mitgliedern des 1. Technischen Zuges wurde eine Feuershow der Extraklasse präsentiert. Die Bilder sprechen für sich.

Nach dieser aufregenden Vorführung ließ man den Abend bei Snacks und Getränken langsam ausklingen.

Die Aufführung erfolgte mit freundlicher Untersützung von www.zwillingshows.com.


  • Ein besonderer Zugabend mit einer besonderen Show

Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: