Ab ins THW!

Sie helfen gern anderen Menschen und wollen sich für unsere Gesellschaft einsetzen?

Sie arbeiten gern im Team und wollen Teil einer großen Gemeinschaft sein?

Sie interessieren sich für modernste Technik?

Wir leben vom Engagement der Menschen und suchen stets engagierte Einsatzkräfte. Wir suchen Frauen und Männer aus allen Altersgruppen, Bürger aller Nationalitäten, Schüler, Berufstätige, Ruheständler, Beschäftigungslose und Menschen, die mitten im Leben stehen oder Helfer, die nicht zum “alten Eisen” gehören möchten, oder einfach gesagt:

WIR SUCHEN DICH!

Kommen Sie am besten zu uns und informieren sich an einem Samstag in der Zeit von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr.
Für interessierte junge Menschen im Alter zwischen 10 und 17 Jahren haben wir eine Jugendorganisation. Hier kann mit Spass und Spannung spielerisch helfen gelernt werden.

Erleben Sie das Miteinander im THW Bochum und seien Sie dabei!

Gerne stehen wir Ihnen für weitere Fragen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Schreiben Sie uns dazu einfach eine E-Mail oder füllen sie unser Kontaktformular aus.

Wir freuen uns auf Sie!