Unsere Jugendbetreuer

Unsere beiden Jugendbetreuer
Unsere Jugendbetreuer.
Jessica Chrzan & Sascha Häusler

Die THW Jugend Bochum wird vom Jugendbetreuer und Ortsjugendleiter (OJL) Sascha Häusler geleitet und wird von den  beiden Jugendbetreuern Jessica Chrzan (stv. OJL) und Siegfried Teuber unterstützt.  

Sascha ist schon lange im Ortsverband Bochum ansässig. Seine Karriere im THW begann er 2007 in der Fachgruppe Wasserschaden/Pumpen und kam dann Mitte 2014 in die Jugend und übernahm dort die Leitung. Seit Januar 2018 ist Sascha stellvertretender Ortsbeauftragter des THW Bochum. Privat ist Sascha gelernter KFZ-Mechatroniker und arbeitet mittlerweile als Teamleitung für Logistik im Bereich Teile & Zubehör in einem großen Autohaus.

Jessica ist die Jüngste im Team und seit 2010 beim THW. Sie begann ihre Karriere in der 2. Bergungsgruppe des 1. TZ und unterstützte nebenbei viele Jahre die Grundausbildung als Patin in der Ausbildung und kam schließlich im August 2015 als Jugendbetreuerin in die Jugend und ist seit Ende 2015 stellvertretende Ortsjugendleiterin. Privat ist sie gelernte Gesundheits- und Kinderkrankenpflegerin.

Siegfried ist der Älteste in der Runde der Jugendbetreuer. Er hat 2013 den Dienst im THW aufgenommen. Er war zuerst Mitglied der Fachgruppe Wasserschaden / Pumpen und ist im September 2017 als Betreuer in die Jugendgruppe gewechselt. Im Privatleben ist er als Haustechniker tätig.

 

Am besten erreicht ihr uns per Mail unter folgenden Adressen:

Sascha: E-Mail

Jessica: E-Mail

Siegfried: E-Mail