Unsere Jugendbetreuer

Eine Mitgliedschaft in der THW Jugend soll nicht nur Spaß machen, sondern auch lehrreich sein und einen Einblick in die Aufgaben und Tätigkeiten des THW vermitteln.

Aus diesem Grund haben wir ein ganzes Team von Jugendbetreuern, dass unseren jugendlichen Nachwuchskräften betreut.

Alessandro Lueg leitet die THW Jugend als Ortsjugendleiter, seine Stellvertreter sind Annika Drabant und Fabian Löffler. Kim Lipinski und Sven Mindhoff engagieren sich als Jugendbetreuerinnen und Jugendbetreuer.

Als eingetragener Verein verfügt die THW Jugend Bochum e. V. noch über zwei Kassenprüferinnen. Diese Ämter haben Kirsten Rosenkranz und Ina Menz inne.

Am besten erreichen Sie uns per Mail unter dem Punkt Kontakt, oder über unsere Facebookseite. >mehr