Veranstaltungsarchiv

Für die siebzehn Prüflinge der Grundausbildung des THW Bochum war am 23. Juni 2018 der große Tag gekommen. Die Abschlussprüfung der Grundausbildung stand auf dem Dienstplan.
mehr
Unter dem Motto „Was hat die Zukunft für uns vorgesehen?“ fand am Samstag, den 14. Oktober 2017 das 15. Führungsseminar des THW Bochum statt. 28 Führungskräfte aus den beiden technischen Zügen des THW Bochum und aus dem Stab…
mehr
Am Samstag, den 16. September fand im Bochumer Ruhr Park zum dritten Mal der Sicherheitstag statt. Der Sicherheitstag findet in Bochum seit 15 Jahren abwechselnd in der Innenstadt und im Ruhr Park statt. Beteiligt sind alle in…
mehr
Der zweite technische Zug lud zum gemeinsamen Klettern ein, die Jugend folgte dem Angebot gern.
mehr
Bochum,
Wie jedes Jahr traf sich erneut das Führungsteam des THW Bochum zur Führungs-Jahresbesprechung.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: