Übungsarchiv

Wie die Überschrift vermuten lässt standen am 07. Juli 2018 viele Punkte auf der Tagesordnung beim THW Bochum. Angesetzt war an diesem Tag ein gemeinsamer Dienst aller Einheiten, der jedoch auf Grund der verschiedenen anstehenden…
mehr
Das Löschen einer brennenden Person gehört zu den Aufgaben die eine angehende Einsatzkraft des THW beherrschen muss. Sei es bei einem Brand oder Unfall, auch für solche Situationen muss eine Einsatzkraft des THW vorbereitet sein.…
mehr
Während in Tokyo bereits die Vorbereitungen für die olympischen Sommerspiele 2020 laufen, fand bereits am 05.05. die THW Olympiade beim THW in Bochum statt.
mehr
Nachdem das "THW Jahr 2017" in Bochum mit der Jahresdienstbesprechung 2017 am 09. Dezember beendet wurde, trafen sich die Führungskräfte und der OV Stab des Ortsverbandes Bochum schon am 06. Januar wieder um das neue "THW Jahr…
mehr
Am Sonntag, den 10.12.2017 fand bei eisigem Wetter der Jahresabschlussdienst der THW Jugend Bochum statt und hielt so manche Überraschung bereit.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: