Meldungsarchiv

  • 01.03.2017

    Rückblick auf 2016

    Das letzte Jahr hatte wieder seine besonderen Herausforderungen für die Einsatzkräfte des THW Bochum. Von einigen Aktivitäten haben wir bereits berichtet, andere werden vertraulich bleiben und auch die folgende Aufzählung kann...mehr


  • 15.01.2017

    Neuwahl der Helfersprecher und Jahresdienstbesprechung im THW Bochum

    Zum gemeinsamen Dienst im Dezember führt das THW Bochum eine Jahresdienstbesprechung als Jahresabschluss durch. Diese fand am 10.12.2016 in der Unterkunft des Ortsverbandes statt. Vor allem aber wurden dort neue Helfersprecher...mehr


  • 09.04.2016

    Personelle Veränderungen im 1. Technischen Zug

    Der Zugdienst des 1.Technischen Zuges am 09.04.2016 wurde auch dazu genutzt um einige Berufungen vorzunehmen, deren personelle Veränderungen schon ihren Schatten vorausgeworfen hatten.mehr


  • 13.01.2016

    Wieder ein Jahr mit vielen Herausforderungen

    Am Anfang eines neuen Jahres besinnt man sich gerne auf das alte Jahr. Dieser Blick in die Vergangenheit ist auch für das Bochumer THW eine Tradition. Insgesamt wurden mehr als 33.000 Dienststunden geleistet. Die Dienststunden...mehr


  • 14.11.2015

    Hochzeit im OV Bochum

    Am 14.11.2015 heiratete der Helfer Marco Eitzen seine Nicole.mehr


<< < 6 7 8 9 10 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: