Meldungsarchiv

Am vergangenen Samstag, dem 05.04.2014 hatte die THW-Jugend Bochum wieder ein volles Programm mit zahlreichen Aktionspunkten.
mehr
Am vergangenen Sonntag (26.01.2013) endete der Lehrgang zum Sanitätshelfer für 13 THW-Einsatzkräfte und zwei Helfer der Johanniter-Unfall-Hilfe.
mehr
Am Samstag, den 11. Januar fand der erste Dienst im Jahr 2014 statt. Gut erholt sammelten sich die technischen Einsatzkräfte des 1. TZ am Morgen in unserem Ortsverband. Nach einem üppigen Frühstück ging es dann sofort los.…
mehr
Das THW Bochum hat sich in 2013 mehreren neuen, besonderen und attraktiven Aufgaben zustellen gehabt. Die technischen Einsatzkräfte konnten bei einigen größeren Einsätzen, wie z. B. das Elbehochwasser und vielen kleinen Einsätzen…
mehr
Der vergangene Dienstsamstag hatte es für die Einsatzkräfte unseres Ortsverbandes gehörig in sich. Viele verschiedene Termine standen auf dem Kalender. Einige THWler mussten davon auch gleich mehrere wahrnehmen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: