Jahresübersicht

Bochum, den 12.11.2016, Es war eine routinemäßige Überprüfungsfahrt über die A43 in Bochum als die Kraftfahrer der 1. Bergungsgruppe des 2. Technischen Zuges in einen kleinen Einsatz auf der Autobahn gerieten.
Hattingen. Der Ruhr-km 50 nahe der Dahlhauser Schwimmbrücke war am Samstag, den 8. Oktober zu Lande und zu Wasser fest in der Hand von 40 Katastrophenschützern unterschiedlicher Behörden- und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben…
Bochumer THW und Polizei vertiefen erneut die Zusammenarbeit
Bochum,
Wie jedes Jahr traf sich erneut das Führungsteam des THW Bochum zur Führungs-Jahresbesprechung.
Bochum, 30.09.2016 – Der in den frühen Morgenstunden im Bettenhaus des Bergmannsheils in Bochum ausgebrochene Großbrand führte zu einem Großeinsatz des THW Bochum sowie der umliegenden THW Ortsverbände.