Jahresübersicht

Am Samstag, den 13.12.2014 war es mal wieder so weit. Der letzte Dienst des Jahres stand an. Und zu diesem Dienst versammelten sich die Einsatzkräfte beider Züge sowie der OV Stab zur Jahresdienstbesprechung.
mehr
Bochum. Das Jahr 2014 ist in unserem Ortsverband durch vielfältige Ausbildungen geprägt: Grundausbildung, Fachausbildung in den Fachgruppen und Bereichsausbildungen für die Funktion des Sprechfunkers.
mehr
Am Donnerstag den 07.11.2014 war es so weit. Eine Delegation bestehend aus 26 Mitgliedern des THW Bochum besuchte auf Einladung der Landtagspräsidentin Frau Carina Gödecke (SPD) den Landtag Nordrhein-Westfahlen.
mehr
Die Stärken des Technischen Hilfswerkes (THW) liegen, wie der Name bereits sagt, in der Hilfeleistung mit technischem Spezialgerät und Know-How. Dass dies nicht immer nur mit Kettensägen zu tun haben muss, stellte der Ortsverband…
mehr
Termine für das neue Jahr finden Sie nun in unserem Online-Terminkalender.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: