Personelle Veränderungen im 1. Technischen Zug

Der Zugdienst des 1.Technischen Zuges am 09.04.2016 wurde auch dazu genutzt um einige Berufungen vorzunehmen, deren personelle Veränderungen schon ihren Schatten vorausgeworfen hatten.

Daniel Hoppe wurde zum Zugführer des 1.Tz berufen

Nachdem er die Aufgabe bereits seit einigen Wochen erfolgreich übernommen hatte, wurde nun Daniel Hoppe zum Zugführer des 1. Technischen Zuges berufen sowie Dennis Chrzan als sein Gruppenführer in der 2. Bergungsgruppe des 1. Technischen Zuges. Die Berufungen erfolgten rückwirkend zum 01.01.2016. Die Berufung wurde durch den Beauftragten des THW Bochum Bernd Springer vorgenommen.

Auch zwei neue Truppführer wurden nun offiziell zu ihren neuen Aufgaben berufen: Andreas Laudien ist nun Truppführer der 2. Bergungsgruppe des 1. Technischen Zuges und Marco Eitzen Truppführer der 1. Bergungsgruppe im 1. Technischen Zug. Auch hier fand bereits eine fließende Übergabe der Aufgaben statt weshalb die Berufungen rückwirkend zum 01.01.2016 vorgenommen wurden. Andreas Laudien erhielt darüber hinaus die Ehrenurkunde für 20 Jahre Mitgliedschaft beim THW.

Wir wünschen allen hier genannten Personen viel Freude und Erfolg in ihren neuen Positionen.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: